Samstag, 26. Februar 2011

Trailer-Show

Heute will ich mich mal mit kommenden Videospiel-Neuheiten befassen.

Asura's Wrath
Darüber habe ich noch nie was gelesen oder gehört, bis ich diesen Trailer fand. Gnadenlos übertrieben und unnötig brutal. Ganz mein Geschmack ;)

Devil May Cry
Die Spielwelt sieht für meinen Geschmack etwas zu futuristisch aus und Dante's neues Aussehen ist auch nicht so meins. Aber man wird sehen...

Mortal Kombat 9
Endlich wieder ein neuer MK-Teil. Nachdem die letzte Veröffentlichung „DC Universe vs. Mortal Kombat“ enttäuschte, schaut das hier wieder richtig schön back to the roots aus.

Knights Contract
Schaut ein bisschen wie ein Dante's Inferno Abklatsch aus, aber solangs Spass macht...

Infamous 2
Hätte nicht gedacht, daß es hier einen zweiten Teil geben würde, aber schon der Erste war spitze, deswegen nur her damit...

Street Fighter X Tekken
Hmmm... Street Fighter vs Tekken... Ich finde beide Serien nicht berauschend, aber ich als Beat 'em up-Freak werde das sicherlich mal anspielen.

FUNDSTÜCK DER WOCHE
Ein Kult-Game auf der PS2. Kennt zwar kaum jemand, macht aber unheimlich Spass. Vor allem der Humor ist total abgedreht und die Special Moves... Wahnsinn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen