Mittwoch, 4. Januar 2012

Rezension - Black Tattoo

Name: Black Tattoo
Autor: Sam Enthoven
Verlag: Blanvalet

Seitenzahl: 448 Seiten
Genre: Fantasy

Preis: 13,00 €

Klappentext/Kurzinhalt:
Eigentlich war Jacks bester Freund Charlie schon immer supercool. Dass plötzlich ein lebendig wirkendes schwarzes Tattoo Charlies Rücken schmückt, beweist nur, dass er sogar noch viel cooler ist, als Jack geglaubt hat. Und um das Ganze auf die Spitze zu treiben, kann Charlie auf einmal auch noch kämpfen wie ein Kung-Fu-Meister, fliegen und die Gedanken anderer Menschen kontrollieren. Er hat tatsächlich Superkräfte! Doch die Sache hat einen Haken: Charlies schwarzes Tattoo ist ein Geschenk der Hölle ...

Eigene Meinung:
    Negativ:
  • Story vorhersehbar
  • Flache, oft nervende Charaktere
  • Langweilig geschrieben
  • Mix aus verschiedenen Genres, die nicht so recht zusammen passen
    Positiv:
  • Glücklicherweise hat es nicht allzu viele Seiten
Bewertung:

Mein Bewertungsschema

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen