Donnerstag, 16. Februar 2012

52 Filme #06 – James Bond Filme



Bei diesem Thema hält sich meine Begeisterung arg in Grenzen. Mit James Bond habe ich eigentlich gar nichts am Hut. Die neueren Filme hab ich gar nicht gesehen und die alten liefen immer mal so nebenbei im Hintergrund.

Spoiler-Warnung:
Dieser Post kann Film-Spoiler enthalten, z.B. bei Filmtoden, schönsten Enden, etc.   


Ich kann mich eigentlich nur an „Moonraker – Streng geheim“ erinnern, aber nicht, weil die Story so toll war, oder das Bond-Girl so sexy oder sonstwas. Ich fand seinen Gegenspieler, den Beisser einfach toll. Groß, tumb, hässlich, aber irgendwas mochte ich an dem Riesen. Vielleicht kommt das von meine Vorliebe für Monsterfilme ;)

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Bondfilm mit Beisserchen. Einer meiner Lieblinge unter den Bösewichten :-D

    AntwortenLöschen