Sonntag, 24. Juni 2012

The Other – The Devils you know

 
Ich hab mir seit langer Zeit mal wieder eine Platte gekauft, obwohl wir keinen Plattenspieler besitzen. Manche werden jetzt vermuten, dass ich komplett durchgeknallt bin, aber dieses edle Stück Vinyl musste einfach her. Es handelt sich um das neue Album der Horrorpunks von “The Other”. Vor allem das Cover macht mächtig was her, wenn man es in einem größeren Format als als CD-Booklet vorliegen hat. Zusätzlich gibt's zu dem Package noch das neue The Other-Comic UND das Album als CD. Also kann ich es mir auch ohne Plattenspieler anhören. Das nennt man Dienst am Kunden ;)
Ach ja: Das Bundle ist auf 500 Stück limitiert.

Eine sehr schöne Veröffentlichung. Jetzt hoffe ich noch, dass ich das Teil auf dem Rockharz von The Other signiert bekomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen