Sonntag, 26. August 2012

52 Filme #34 - Fantasy

Kurz vor dem neuen Thema noch mein Beitrag:

Spoiler-Warnung:
Dieser Post kann Film-Spoiler enthalten, z.B. bei Filmtoden, schönsten Enden, etc.  

Sonntag, 19. August 2012

Lego Heroes

Wolverine's Deadpool's Einsatz

Nichtsahnend sind wir mal wieder ziellos durch den Karstadt gelatscht, da sah ich eine merkwürdige Vitrine in der Spielzeugabteilung, die das letzte Mal noch nicht da war. Also hingelaufen und gestaunt: Da gab's Superhelden von Marvel und DC von Lego. So richtig angemacht haben die mich aber vorerst nicht... immer nur dieselben Gesichter wie Batman, Iron Man, Joker, Superman... alles Helden und Bösewichte, die man momentan gut vermarkten kann.
Aber halt! Ganz unten in der Vitrine... wer ist das denn?! Ich glaub es nicht: DEADPOOL. Als ultimativer Deadpool-Fanboy wurde natürlich das Set in dem er mit dabei ist sofort mitgenommen. Da nahm ich dann auch in Kauf, dass der langweilige Magneto und der überpräsente Wolverine mit dabei waren. Die Hauptsache war DEADPOOL mit Katanas, Schusswaffe und... Hubschrauber.

Das einzige andere Set, das mich noch etwas interessiert hat, war das Spiderman-Teil. Aber nicht wegen Spidey, sondern wegen Dr. Octopus. Der juckt mich in Comic und Film eigentlich auch nicht, aber als Lego-Figur sieht er wirklich gut aus. Was übrigens Iron Fist in diesem Set verloren hat, ist mir immer noch nicht ganz klar geworden.

Ein kleiner Comic war auch noch dabei.

Mittwoch, 15. August 2012

52 Filme #33 - Tanzfilm

Diese Woche endlich mal wieder zeitnah:

Spoiler-Warnung:
Dieser Post kann Film-Spoiler enthalten, z.B. bei Filmtoden, schönsten Enden, etc.  

Sonntag, 12. August 2012

52 Filme #31, #32

Hier ein weiterer 52 Filme-Sammelbeitrag. Dieses Mal sind's zum Glück nur zwei.

Spoiler-Warnung:
Dieser Post kann Film-Spoiler enthalten, z.B. bei Filmtoden, schönsten Enden, etc.