Die Kuppel
Peader O'Guilin
"An diesem Ort gitb es kein Sonnenlicht, keine Sicherheit und keine Moral. Eine winzige Unachtsamkeit kann hier bereits den Tod bedeuten. Für Stolperzunge, einen jungen Mann, der in dieser Welt aufwächst, stellt sich nur eine Frage:
Jäger oder Gejagter, was willst du sein?"Die Linke Hand Gottes
Paul Hoffman
"Sie nennen ihn Cale. Er ist der Engel des Todes. Seine Geschichte beginnt in einer Festung der Angst und Unterdrückung. Wo sie endet, weiß nur er …
Das heilige Kloster des Erlöserordens ist ein trostloser Ort, an dem Hoffnung und Freude unbekannt sind. Wer hierhergebracht wird, für den hat das Leben ein Ende. Die jungen Novizen, die diesen höllischen Ort betreten, müssen das schreckenerregende Regime der Mönche ertragen. Gewalt und Grausamkeit stehen an erster Stelle.
Thomas Cale ist einer dieser unglückseligen Klosterschüler. Er ist vielleicht vierzehn oder fünfzehn Jahre alt, da ist er sich nicht sicher. Niemand kann es ihm genau sagen. Schon lange hat er seinen richtigen Namen vergessen. Jetzt nennen sie ihn Cale. Er kann sich an sein früheres Leben nicht wirklich erinnern, und er weiß nicht, was ihn noch alles erwarten wird, aber eines weiß er: Niemals werden sie ihn unterkriegen. Seine Zeit wird kommen, und dann wird er sich rächen..."
Fantastische Wesen
"Wer vorhat, die Natur ernsthaft zu studieren, sollte beizeiten lernen, dass die Geschöpfe, die üblicherweise als gefährlich und grauenerregend bezeichnet werden, in Wirklichkeit faszinierende Lebewesen sind."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen