Und dann gab es ncoh ein Buch vom Mängelexemplar-Reduziert-Tisch:
"Beim Einzug in eine neue Wohnsiedlung begehen Maureen und Barry einen folgenschweren Fehler: Sie verpfänden ihre Seele im Kaufvertrag an die teuflischen Verwalter der Anlage. Von nun an bestimmt nur ein Gefühl ihren Alltag: Furcht."
Im Wahn von David Moody
"Töte oder werde getötet! Das Morden wird niemanden verschonen…
Ruhe bewaren, Schutz suchen und abwarten! Schließlich kann niemand wissen, ob er nicht selbst bereits infiziert ist und sich innerhalb eines Augenblicks in einen Killer verwandelt hat, der ohne Vorwarnung zuschlägt. Eine mysteriöse Welle der Gewalt hat die Menschen erfasst und breitet sich aus wie ein Virus, das den freundlichen Nachbarn ebenso infizieren kann wie die eigene Frau. Auch Danny McCoyne weiß nicht, wie lange seine Familie noch vor ihm sicher ist – oder er vor ihr…"
Totes Meer von Brian Keene
"DIE DREI WICHTIGSTEN ÜBERLEBENSREGELN IM FALLE EINER ZOMBIE EPIDEMIE:
ERSTENS: Traue keinem Menschen, auch nicht deinen Nachbarn, deinen Freunden und erst recht nicht deiner Familie.
ZWEITENS: Traue keinem Tier, auch nicht deinem Hund, deiner Katze oder deinem Kanarienvogel.
DRITTENS: Versuche auf keinen Fall - auf gar keinen Fall -, dich mit einem Schiff aufs offene Meer zu retten..."
Black Monday von R. Scott Reiss
"Flugzeuge fallen vom Himmel, Kraftwerke explodieren, Millionen Menschen sterben
Ein mysteriöser Virus befällt die westliche Zivilisation und katapultiert die Welt zurück in ein finsteres Mittelalter. Hunger, Kälte und Verzweiflung regieren, Nachbarn werden zu Feinden. Der Virologe Greg Gerard ahnt als Einziger die wahre Ursache der Katastrophe. Um das Verhängnis abzuwenden, muss er seine Familie hilflos zurücklassen. Allein kämpft er sich durch ein Amerika am Abgrund. Seinen Spuren folgt ein perfekter Killer, der jeden tötet, der in die Nähe der Wahrheit kommt."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen