Montag, 17. Januar 2011

Sammel-Nachschub

Media-Markt und Tauschticket sei dank gehen mir nie die Filme, Spiele oder Bücher aus. Neuste Erungenschaften:

Brütal Legend für die PS3
Fighting Beat 2 aka Raging Phoenix
Erweckung von F. Paul Wilson
"Jim Stevens wurde als Säugling ausgesetzt. Als er jetzt im Testament eines Millionärs bedacht wird, meint er, das Geheimnis seiner Geburt gelüftet zu haben. Doch wer ist seine Mutter? Wer ist der geheimnisvolle Fremde, der mordet, um ihn zu beschützen? Und warum hat Jim diese unerklärlichen gewalttätigen Anwandlungen? Ist er wirklich der Antichrist, wie die fundamentalistische Sekte predigt, die ihn verfolgt, um den Teufel aus ihm auszutreiben? Oder beherbergt er noch viel Schlimmeres? Etwas, das die Welt zu vernichten droht und nicht einmal durch den Tod aufgehalten werden kann…"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen