Samstag, 29. Januar 2011

Zeigt her euer Bücherregal

Dise Idee habe ich von Maehnenwolf und nun ist es wohl an der Zeit euch mein Kirmskrams.. äh... Bücherregal zu zeigen.

Ganz oben stehen (gut verborgen hinter diversen Spawn-Figuren) mehr oder weniger geordnet von links nach rechts Krimis & Psychothriller dann Horrorromane und dann Fantasybücher. Jack Skellington passt nicht mehr in den DVD-Schrank für Special Editions, deswegen sitzt der auch hier.

Darunter kommt ein kompletter Regalboden mit Bleifiguren meiner liebsten Comichelden von Marvel und DC.

Darunter stehen hinten von links nach rechts meine gelesenen Comics, wie z.b. Fables, Thunderbolts, The Boys, The Stand, Diverse One-Shots, Marvel Zombies, Die Toten, Final Crisis, Hack/Slash... Ganz am Ende stehen 2 ganz wichtige Bücher: Ein Buch mit tollen Erinnerungen und Anekdoten von meinem Schatz und ein Buch mit Schweine-Kurzgeschichten, die mein Schatz selbst ausgedacht und geschrieben hat. Ansonsten noch ein paar Filmdosen,die demnächst „verarbeitet“ werden.

Im Vordergrund mein LCD Wecker(?). Darauf sitzen (wie kann es anderes sein) zwei Schweinchen. Eins hat mir meine Freundin geschenkt und eins sogar selbst gemacht. Das Schaf sowie die beiden Möpse.. die HUNDE... sind auch von ihr. Die beiden Andenken aus Amrum auch.
Der nächste Regelboden beinhaltet alle bisher ungelesenen Bücher,Comics und Manga. Davor wieder mal ein Kunstwerk von meinem Schatz: Ed Piggy. Und eine Fledermauskerze.

Weiter unten ist das Chaos wieder allgegenwärtig. Links mein „Licht“-Licht von den Apokalyptischen Reitern. Hinten eine große Drachen-Aufbewahrungsbox mit allerlei Krimskrams drin. Vorne eine etwas kleinere Box. Dann zwei Lesezeichen und Nasenspray sowie Erkältungbalsam. Daneben 2 Ordner. Der eine enthält alle möglichen Erinnerungen und der Andere ist ein Fotoalbum, das meine Freundin ganz liebevoll gestaltet hat. Daneben beginnen meine US-Comic-Stapel. Stapel 1: Gen 13
Stapel 2: Deadpool, Deadpool/Cable, Deadpool: Team up, Deadpool Corps, Deadpool: Max, Deadpool: Merc with a mouth, Deadpool: Wade Wilson's War und The Punisher kills the Marvel Universe (feat., Deadpool), sowie diverse One-Shots. Über dem Ganzen thronen meine beiden Stoffelefanten.

Im letzten Regalboden setzten sich die US-Comic-Stapel folgendermaßen fort:
Stapel 1: X-Factor + Annuals
Stapel 2: X-Force + Annuals
Stapel 3: X23 & Exiles + Annuals
Stapel 4: Cable + Annuals

So das war's soweit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen