Samstag, 29. Januar 2011

Bücher-Nachschub

Endlich gibts hier mal wieder was zu vermelden: ein neues Buch hat seinen Weg zu mir gefunden!

Blutportale von Markus Heitz
"Eine solche Kreatur kannte er allenfalls aus dem Nachtprogramm der Privatsender, und auch dann schaltete er lieber um. Aber es gab keine Fernbedienung für die Realität!

Eigentlich hört es sich nach einem tollen Job an: Im Auftrag seines exzentrischen Millionärs soll Will dessen luxuriöses Anwesen hüten und dafür großzügig bezahlt werden. Er ahnt nicht, dass es in der Villa eine geheime Kammer gibt und in dieser vor langer Zeit ein Artefakt verborgen wurde. Eine Gruppe Fanatiker setzt nun alles daran, diese dunkle Reliquie in ihren Besitz zu bringen, um damit ein Blutportal zu öffnen - und die Welt der Menschen ins Chaos zu stürzen..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen