Donnerstag, 31. März 2011

Ostergewinnspiel bei Collection of Bookmarks

Auf Collection of Bookmarks läuft gerade ein Ostergewinnspiel, bei dem man ein Buch nach eigener Wahl gewinnen kann. Neue Bücher kann ich immer gebrauchen und auch der Blog der beiden ist einen Besuch wert!

Das Buch, dass ich gerne hätte ist:
Dying to Live: Vom Überleben unter Zombies
von Kim Paffenroth
"Jonah Caine lebt alleine in einer von Zombies bevölkerten Welt, ohne eine Erklärung für die brutalen Schrecken um sich herum zu finden. Nach Monaten ziellosen Umherirrens trifft er endlich auf eine Gruppe weiterer Überlebender, und nun scheint sich sein Dasein zum Guten zu wenden. Zusammen mit seinen Freunden baut er ein kleines Reich des Friedens auf, das jedoch ständig umkreist wird von gnadenlosen Menschenjägern. Als sie von einer weiteren Gruppe Überlebender aufgespürt werden, erlebt Jonah, dass der Untot nicht der einzige und bei weiten nicht der schlimmste Schrecken auf Erden ist, denn Menschen können böser sein als jeder wandelnde Tote..."

Eigentlich hatte ich es ja beim Osiander vorbestellt, habe statt dessen aber den zweiten Teil bekommen... Jetzt brauche ich natürlich auch den Ersten! :)

1 Kommentar:

  1. Toll, dass du auch mitmachst ^^
    Wir haben dich gleich auf die Teilnehmerliste gesetzt und wünschen viel Glück!

    AntwortenLöschen