Freitag, 4. März 2011

Trailer-Show

Heute gibt’s ein paar aktuelle Kinotrailer, die alle Zahlen im Titel haben:

Der Adler der Neunten Legion
Den haben wir am Montag bereits in der Sneak gesehen. Guter, kurzweiliger Film!

The last Seven
Der Trailer sagt zwar nicht allzu viel aus, aber das soll ja bekanntlich nix heißen. Könnte ein Geheimtip werden.

Ich bin Nummer Vier
Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Sieht irgendwie aus wie eine Mischung aus „Push“ und „X-Men“. Ich hoffe mal, dass es kein Kinderfilm ist, dann könnte das was werden.

30 Minutes or less
Schon alleine die Idee ist merkwürdig. Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll. Was ist das überhaupt? Eine Doku über einen Pizzajungen?! Am Besten noch mit Handkamera gefilmt, weils gerade in Mode ist....

Super 8
Wieder ein Trailer, der eigentlich nichts aussagt. Bin mal auf die Story gespannt...

The Vanishing on 7th Street
Da kommt doch gleich ein bißchen Endzeit-Feeling auf. Aber irgendwie kommts mir so vor, als ob der Trailer viel zu viel verrät.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen