Mittwoch, 9. März 2011

Die letzten Filme, die ich gesehen habe

Der Adler der neunten Legion
Überraschend guter und spannender Historien-Actionfilm.

Crime is King
Unnötig in die Länge gezogener Gangsterfilm. Das Kind hätte auch nicht sein müssen. Die interessanten Charaktere werden in der ersten halben Stunde verheizt.

Faster
Endlich mal wieder ein Film mit The Rock, der nicht auf ein kindliches Publikum zugeschnitten ist. Es handelt sich um einen harten Rachethriller und keinesfalls um einen hirnlosen Action-Film, wie es im Trailer rüberkommt. Die Kills sind absolut kompromisslos. Da wird nicht lange herumgeredet. Auch der Soundtrack passt wunderbar zum Geschehen.
Leider war das Ende dann doch irgendwie vorhersehbar.

And now you're dead
Komische Mischung aus dämlichem Slapstick und hartem Actionfilm. Selbstverständlich gibt’s auch das obligatorische „Ich-opfere-mich-für-euch“ Ende!

China Strike Force
Das grösste Manko zuerst. Coolio spielt mit. Als ob das nicht genug Qual wäre, ist seine Synchro unter aller Sau. Ansonsten ein typischer Actionfilm. Nix besonderes. Nur der Showdown war mal was Neues.

Botched
Irgendwie hatte ich den weitaus spassiger in Erinnerung. Der schlechte russische Akzent von fast allen Akteuren nervt tierisch. Auch die Handlung ist eigentlich nicht vorhanden. Nur das „Alphamännchen“ war für einige Lacher gut.

1 Kommentar:

  1. Uah, das mit dem schlechten, russischen Akzent kann ich genau so unterschreiben! >.<

    AntwortenLöschen