Donnerstag, 19. Mai 2011

Trailer-Show

Es ist wieder mal an der Zeit euch ein paar von mir heiss erwartete Filme in Trailerform vorzustellen:

Genialer Trailer. Ich stehe ja auf so epischen, mit Pathos beladenen Historien-Kram. Auch Zeitlupenszenen finde ich (in Maßen) super. Wird hoffentlich ein guter Film.


Im Gegensatz zum deutschen Trailer sieht dieser hier um EINIGES besser aus. Sogar das GL-Corps spielt mit. Auch der Schwur kommt auf Englisch um Längen besser rüber als in Deutsch. Freu mich drauf!

Öhm... ein Uwe Boll Film. Mehr gibt’s dazu nicht zu sagen!

Derselbe Regisseur, dieselben Schauspieler, derselbe Schauplatz, dieselbe Handlung AAAABER ganz anderer Film!!!

McGyver-Parodie. Gut, der Trailer sieht jetzt nicht allzu vielversprechend aus, aber die Gastauftritte von diversen Wrestlern interessieren mich halt ;)

Die Moby Dick Story; anstatt nem Wal gibt’s hier nen Drachen. Trailer sieht vielversprechend aus. Ein weiterer Pluspunkt: Vinnie Jones spielt mit.

Wir hatten schon alle möglichen Killer-Dinge. Aber das hier ist der Abschuss: Ein Killer-Autoreifen!!!!

Ich erwarte zwar nix neues, aber freue mich schon wie bekloppt auf ein paar neue ideenreiche Tötungsszenen!

Das ist mal ganz was neues. Ein Boxerdrama mit Robotern. Also quasi ne Mischung aus Rocky und Transformers. Schaut ganz witzig aus. Bin gespannt!

Irgendwie könnte ich mir meinen Chef auch in dem Film vorstellen ;)

Die Totenköpfe sind ja schon mal kultig. Der Film hoffentlich auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen