Dienstag, 11. Oktober 2011

Rezension - Das Schwein war's

Name: Das Schwein war's
Autor: Joseph Caldwell
Verlag: Aufbau
Originaltitel (Sprache): The pig did it (Englisch)

Seitenzahl: 234 Seiten
Genre: Krimi

Preis: 8,95 €

Klappentext/Kurzinhalt:
Ein liebeswunder Amerikaner erscheint in Begleitung eines Schweins bei seiner Tante Kitty an der irischen Steilküste. Über Nacht gräbt das Schwein in Kittys Garten eine Leiche aus. Der Fund bringt drei Tatverdächtige, viele verfahrene Beziehungskisten und alte Geschichten ans Licht. Doch zur Polizei gehen will niemand.

Eigene Meinung:
Ich habe das Buch schon nach wenigen Seiten abgebrochen, da mir der hochgestochene Schreibstil des Autors dermaßen auf die Nerven ging.

Bewertung:

Mein Bewertungsschema

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen