Samstag, 8. Oktober 2011

Trailer-Show

Es wird mal wieder Zeit für ein paar Trailer:

Knights of Badassdom
Wird aber auch Zeit, dass aus der Thematik mal ein Film gemacht wird ;)



Detective Dee
Total übertrieben aber irgendwie sieht diese “Mischung aus Sherlock Holmes und Crouching Tiger” sehr interessant aus.

Anonymus
Normalerweise hab ich's mit solchen Filmen nicht so, aber dieser hier schaut ganz interessant aus.

Der gestiefelte Kater
Die heimliche Hauptperson aus Shrek bekommt seinen eigenen Film. Ob das was wird?

Centurion
Erinnert mich igendwie an den “Adler der neunten Legion” Kann also gar nicht so schlecht sein.

Sherlock Holmes 2
Der erste Teil war schon ganz amüsant. Mal schauen, was im Zweiten passiert. Obwohl ich schon etwas skeptisch bin... laut Trailer scheint der nur im Zug und im Wald zu speilen ;)

Your Highness
Ein Fantasy-Film mit nem Dropkick Murphys-Soundtrack?!?! Sieht sehr witzig aus. Muss ich sehen!


Retro-Trailer: Hab mich wieder an diesen “Klassiker” erinnert und will ihn euch nun nicht vorenthalten!

Warrior's Way
Interessante Mischung, wobei hier sicherlich auch die Gefahr besteht, dass im Trailer schon die besten Szenen vorkamen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen