Donnerstag, 17. November 2011

Die Ninja Turtles für zu Hause


Teenage Mutant Ninja Turtles: 25th Anniversary Collector's Edition

Endlich war es soweit: Meine „Pizzen“, die ich vor knapp einen Monat vorher bestellt hatte, sind endlich angekommen. Manch einer wird sich jetzt wundern, was für einen lahmen Pizzaservice wir hier haben. Aber wie man an den Bildern sehen kann handelt es sich um 4 Blu-Ray Discs, die aussehen wie Pizzen. Auch der Karton aus Pappe sieht wie eine Pizzaschachtel aus. Zusätzlich liegen 8 Charakter-Karten und eine signierte Zeichnung bei, die in einen Umschlag gepackt sind, der wie die Vorderseite eine Speisekarte aufgemacht ist. Außerdem waren noch ein Comic, sowie ein stylischer Turtles-Beanie im Karton.
Der einzige Wermutstropfen: Die Blu Rays haben keine deutsche Tonspur und Untertitel.
Fazit: Sehr genial gestaltetes Boxset, für alle Fans der pizzavernichtenden Schildkröten.

Aufmachung eines Pizzakartons

"Pizzas" und eine "Speisekarte"

Characterkarten und signierte Skizze

Comic und Beanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen