Montag, 23. Januar 2012

52 Filme #04 - Sympathische Aliens


Science-Fiction ist mal so absolut überhaupt nicht mein Genre. Auch mit sympathischen Aliens hab ich eigentlich nicht so viel am Hut. Wenn schon Alien, dann bitte blutrünstig und gewalttätig.
Nur ein Alien hat es bisher geschafft, mich herzhaft zum Lachen zu bringen. Der kleine CJ7 aus dem gleichnamigen Film.


 
Ich muss beim Ansehen des Trailers oder gar des kompletten Films aber gleich eine Warnung abgeben: Der Humor ist nicht jedermanns Sache. Total abgedreht, mit diversen Anspielungen auf andere Filme, voller Slapstick und absolut nicht ernstzunehmen...Wer Filme von und mit Stephen Cow kennt, wird wissen, was ich meine. Meine Freundin zeigt mir heute noch den Vogel, wenn ich sie an diesen Film, den ich ihr quasi aufgezwungen habe, erinnere ;)

Kommentare:

  1. Der Film sagt mir so absolut gar nichts. Aber der Lütte Ausserirdische ist einfach nur süss :-D

    AntwortenLöschen
  2. Da ich keine Emailadresse finde, schreibe ich dir mal so:

    Shiku und ich haben ja 2011 die ABC-Challenge organisiert, bei dennen wir jetzt die Gewinner bestimmt haben. Du hast den ersten Platz belegt, womit du dir ein Buch aus dem Cora.de Onlineshop aussuchen darfst!
    Schreib mir bitte eine Email an pia-k@live.com mit dem Buch das du möchtest und deiner Adresse (du hast eine Woche Zeit).

    AntwortenLöschen