Montag, 5. März 2012

Rezension: Scar Night

Name: Scar Night
Autor: Allen Campbell
Verlag: Goldmann

Seitenzahl: 608 Seiten
Genre: Fanstasy Serie: Die Kettenwelt Chroniken

Preis: 9,99 €

Klappentext/Kurzinhalt: Seit Hunderten von Jahren hängt die Stadt Deepgate an unzähligen schweren Eisenketten über einem finsteren, dämonischen Abgrund. Dort tobt ein erbitterter Kampf um die Seelen der Verstorbenen. Dill ist der letzte aus dem einst mächtigen Geschlecht der Erzengel und dazu auserwählt, tote Seelen an den schrecklichen Gott dieses Höllenschlundes zu übergeben. Als er das Ritual zum ersten Mal vollzieht, schwört der Vater einer entseelten Tochter blutige Rache und löst damit einen infernalen Kampf aus …

Eigene Meinung:
Ich habe das Buch nach ca. der Hälfe abgebrochen. Bis zu diesem Zeitpunk konnte ich weder den Ansatz einer voranschreitenden Handlung erkennen noch habe ich irgendeine Hauptperson herausfiltern können. Der Schreibstil war sehr langatmig und die Erzählweise wirr. Am Ende musste ich mich wirklich überwinden um weiterzulesen.

Bewertung:
Keine Wertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen