Mittwoch, 9. Mai 2012

52 Filme #18, #19

Und hier ist er, mein Aufhol-Eintrag zu den 52 Filmen #18 und #19.

Spoiler-Warnung:
Dieser Post kann Film-Spoiler enthalten, z.B. bei Filmtoden, schönsten Enden, etc.  

52 Filme #18 – Komödie
Hm... Komödien schaue ich schon ab und zu, aber es ist schwierig, hier eine rauszupicken. Mittlerweile ist es ja schon fast ein Muss, eine gehörige Portion Fäkalhumor in die Filme zu packen. Ich hasse sowas, deswegen finde ich soche Filme wie American Pie, Scary Movie und Konsorten mehr als grenzwertig.
Ich habe mich für die Horrorkomödie “Dead and Breakfast” entschieden. Ein unglaublich kurzweiliger, splattriger, schwarzhumoriger Horrorspaß. Mir ist immer noch ein Rätsel, wie dieser Film eine Altersfreigabe von 16 erhalten hat.
Da der Trailer nicht viel hergibt, hier eine kurze Filmszene:
 

52 Filme #19 – Geheimtipp
Tja, jetzt ist es soweit. Bei diesem Thema muss ich mit meiner Tradition, immer nur einen Film vorzustellen, brechen. Mein Filmregal besteht aus sovielen Geheimtipps, die ich gerne mit euch teilen werde. Ist für jeden Geschmack etwas dabei:

Cashback:
Ich habe keine Ahnung, welchem Genre ich diesen Film zuordnen soll. Aber das ist wohl gerade das tolle daran.

The Fall:
Warnung: Dieser Trailer ist ein einziger Spoiler. Der verrät einfach ALLES!

Ghetto Gangz:
Nicht von dem blöden Titel abschrecken lassen. Hier ist auch der zweite Teil empfehlenswert.

Death Trance:
Unglaublich abgedrehtes Endzeit-, Martial Arts-,Manga-, Schwertkampf- Spektakel mit ungewöhnlichem, aber passendem Soundtrack.

The dangerous lives of Altar Boys:
Am ehesten eine Jugend-Dramödie mit Comic-Einlagen.

1 Kommentar:

  1. Hab Dich getaggt:
    http://life-of-a-maehnenwolf.blogspot.de/2012/05/11-fragen.html
    Könntest eh mal wieder was schreiben, Du ;)

    AntwortenLöschen