Freitag, 1. Juni 2012

Bloodsucking Zombies from Outer pace: Decade of decay

 
Ich hab mal wieder Post bekommen. Wieder mal aus Österreich. Und zwar das neue Album der Bloodsucking Zombies from outer space. Zum 10-jährigen Bandjubiläum “nur” eine Best-of CD. Die Besonderheit daran ist aber, dass alle Songs nochmal neu eingespielt wurden. So bekommen die bekannten Songs noch eine zusätzlichen Überraschungseffekt.

Selbstverständlich handelt es sich nicht um die “normale” Version, sondern um die deluxe Edition. Das Besondere daran ist, dass die Digipack CD in eine Videokassetten-Hülle (!!!) verpackt ist. Sieht total oldschool aus und auch das Cover der Hülle lässt nicht vermuten,dass da eine CD drin ist. Man rechnet wirklich mit einem Videofilm.
Einige Goodies haben die Zombies auch noch reingepackt: Ein Bandana, ein Special Booklet in Videokassetten-Optik, eine DVD und einen Metall-Pin mit Bandlogo.
Ach ja, nummeriert ist das Ganze auch noch. Ich habe Nr. 178 von 300 erwischt.

Fazit: Wieder eine toll gestaltete Box, die ihr Geld auf alle Fälle wert ist. Auf weitere 10 Jahre BZFOS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen