Freitag, 27. Juli 2012

52 Filme #26,#27, #28, #29,#30

Es ist lange her, dass ich hier mal wieder was geschrieben habe...
Also erst mal mit den 52 Filmen aufholen!!!

Spoiler-Warnung:
Dieser Post kann Film-Spoiler enthalten, z.B. bei Filmtoden, schönsten Enden, etc.  

#26 – Rotz und Wasser
Also bei einer Liebesschnulze würde es mir nie einfallen, Rotz und Wasser zu heulen. Dafür sind mir die Charaktere zu egal. Ich kann mich aber gut erinnern, wie ich vor einigen Jahren wegen einem Filmtod ein paar Tränchen verdrücken musste. Die Rede ist vom Tod von Draco in Dragonheart.

#27 – Mittelalter- und andere historische Filme
Hier entscheide ich mich einfach mal spontan für “Braveheart”. Mehr gibt's dazu wohl nicht zu sagen.

#28 – Science Fiction
Auch nicht unbedingt mein Genre. Wenn ich einen Sci-Fi Film anschaue, muss da auch ne ordentliche Portion Horror mit dabei sein. Deswegen nehme ich hier den Film “Event Horizon”.

#29 – Filmbiografien
Hier muss ich definitiv passen. Ich habe meines Wissens noch nicht eine einzige verfilmte Biografie angeschaut; Dracula mal ausgenommen ;)

#30 – Schwarzer Humor
DAS ist eins meiner bevorzugten Genres. Hier wird es wieder sehr schwierig sich auf einen einzigen Film zu beschränken. Aber ich entscheide mich für einen eher unbekannten spanischen Film namens “Aktion Mutante”. Der trieft nur so vor schwarzem Humor und ist absolut nichts für zarte Gemüter, wie man an dem Ausschnitt schon wunderbar sehen kann (hab leider keinen Trailer gefunden)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen