Freitag, 18. Februar 2011

Trailer-Show

Nur Rezensionen und Einkäufe reichen mir nicht mehr, ich würde ab jetzt auch gerne ein paar Traiervorstellen, von Filmen, die ich ganz interessant finde. Los gehts!

Dylan Dog: Dead of Night

Schaut nach einer spassigen Comicverfilmung aus; und das, OBWOHL Vampire mitspielen!

Wild Hunt - Spiel um dein Leben

Der Film ist mittlerweile schon auf DVD raus, aber ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll!

"Some Guy Who Kills People"

Schaut auch ganz lustig aus. Vor allem scheint der Härtegrad auch recht heftig zu sein ;)

Priest

Die Verfilmung eines Kult-Comics. Der Trailer schaut auch sehr vielversprechend aus. Ich hoffe nur, der Vampir-Anteil ist nicht zu hoch.

The Goon

Der von mir am meisten erwartete Film. Den Trailer kann ich gar nicht oft genug ansehen. Leider weiß man für Deutschland noch kein Veröffentlichungsdatum.

Sucker Punch

Auch auf diesen Film freue ich mich schon seit Langem. Zack Snyder hat mich bis jetzt nur einmal enttäuscht und ich hoffe, Sucker Punch gehört nicht dazu!

Mortal Kombat Rebirth

Leider wird der Film zu diesem Trailer nie veröffentlicht. Schade, nach dem verhunzten zweiten Teil hätte ich den gerne gesehen!

Ansonsten habe ich noch einen Trailer gesichtet, bei dem es mir eiskalt den Rücken herunterlief. Leider nicht im guten Sinne.
Der Film heißt: „Red Riding Hood“ und ist von den Machern von *trommelwirbel* TWILIGHT. Man kann schon an den ersten paar Sekunden des Trailers erkennen, dass das Märchen von Rotkäppchen hier durch den Dreck gezogen wird. Sieht aus wie ein inofizieller Teil dieses Twilight-Drecks. Für so einen Mist mache ich keine Werbung, deswegen schaut ihn euch woanders an, wenn er euch interessiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen