Mittwoch, 27. April 2011

Sammel-Nachschub

Vieeeel Zeug!

DVDs
Bilder hochladen Bilder hochladen
Machete Special Edition | Monsters of Liedermaching: Das Auge hört mit | Die Purpurnen Flüse 2

Bücher
Bilder hochladen Bilder hochladen Bilder hochladen
Sturm der Seelen
Michael McBride
"Wenn das Siegel sich öffnet, ist das Ende nah

Nachdem die vier Reiter der Apokalypse die Hölle auf Erden entfesselt haben, liegt die menschliche Zivilisation in Trümmern. Auch dem bunt zusammengewürfelten, kläglichen Haufen Überlebender droht die endgültige Auslöschung, als die Legionen der Hölle sich zum Angriff auf das letzte Refugium der Menschheit sammeln. Denn es sind nur wenige Verteidiger – und sie sind untereinander zerstritten..."

Heidi und die Monster
Johanna Spyri, Peter H. Geißen
"Heidi, Deine Welt sind ... die Zombies

Vorbei die Zeiten, in denen dunkle Tannen und grüne Wiesen im Sonnenschein die heile Welt von Heidi waren! Nun verbreitet sich ein Virus in der Idylle der schönen Alpenwelt. Menschen werden zu Zombies, die besonders gern in den abgeschiedenen Bergdörfern ihr Unwesen treiben. Und so muss Heidi erfahren, dass ihre Mutter Adelheid gar nicht tot ist, sondern als Vampir auf nächtliche Streifzüge geht! Beherzt greift Heidi zum Pflock und befreit mit Hilfe des Großvaters Almöhi die Untote von der Unsterblichkeit. Doch es gibt jemanden, dem das gar nicht gefällt: Marus, dem Blutsauger. Er war es, der sich Adelheid einst mit einem Biss gesichert hat und den es nun nach Rache dürstet für seinen Verlust. Und wenn er die Mutter schon nicht bekommen kann, dann doch vielleicht das Kind..."

Die Zombies von Oz
Christian Endres, Volkan Baga
"Dorothys Heimkehr gerät zum Albtraum: Untote haben das Land überrannt! Doch nicht nur in Kansas hat sich die Ordnung der Dinge verändert, entsteigen die Toten ihren Gräbern..."

Spiele
Bilder hochladen Bilder hochladen
Mortal Kombat (PS3) | Prince of Persia - Die vergessene Zeit (PS3)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen